Ausstellung über die Arbeit des LEV Konstanz e.V jetzt in Bodman-Ludwigshafen

Erstellt von Astrid Kohl | | Aktuelles

Am 23. Oktober 2019 um 18 Uhr wird unsere Ausstellung im Rathaus Bodman-Ludwigshafen eröffnet und bis Ende des Jahres dort zu sehen sein.

Unsere Ausstellung zieht weiter:

Am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 18 Uhr, wird unsere Ausstellung im Rathaus Bodman-Ludwigshafen, Hafenstr. 5, von Herrn Bürgermeister Weckbach und dem Geschäftsführer des LEV Konstanz e.V., Herrn Herbster, eröffnet. Die Ausstellung wird erneut durch die sehenswerten Naturfotografien des Fotografen Heiner Werner begleitet, die alle im Landkreis Konstanz aufgenommen wurden und deren Motive käuflich bei Herrn Werner erhältlich sind.

Die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres Im Rathaus in Ludwigshafen zu sehen und soll anschließend weiter durch die Gemeinden des Landkreises wandern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen sowie einen regen Austausch zum Thema Naturschutz und Landschaftspflege.